Donnerstag , 29. September 2016
Aktuell
Home | Lokales | Lüneburg | Einbrecher steigen in Restaurant ein
4008968.jpg

Einbrecher steigen in Restaurant ein

ca Lüneburg. Eine Stereoanlage und die Registrierkasse haben Einbrecher in der Nacht zu Montag aus dem italienischen Restaurant An den Reeperbahnen gestohlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Hundert Euro.

Lüneburg. Vom Rollator einer 86-Jährigen hat ein Dieb am Montagmorgen am Sand einen Stoffbeutel gestohlen. Die alte Dame habe dies nicht bemerkt, notiert der Polizeibericht.

Lüneburg. Leicht verletzt worden ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Montagnachmittag an der Ecke Wilhelm-Hillmer-Straße/Jüttkenmoor. Nach Darstellung der Polizei hatte eine 63 Jahre alte Frau den Mann beim Abbiegen mit ihrem Renault übersehen und angefahren. Der 37-Jährige stürzte mit seiner Kawasaki. Geschätzter Sachschaden: 12000 Euro.