Aktuell
Home | Veranstaltung | 9. Lauenburger Dan Tobacco-Musikfestival

9. Lauenburger Dan Tobacco-Musikfestival

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
02/10/2015
19:30

Ort
Heinrich Osterwold-Halle Lauenburg

Kategorie(n)


Freitag: Miriam Behrens, Tochter von Dan Tobacco-Chef Heiko Behrens, eröffnet in diesem Jahr mit ihrer neuen Band The Puzzles ab 19.30 Uhr den Freitagabend. Danach enternt Planet Pluto die Bühne, die Formation um den Geesthachter Sänger Alex Kallenberg spielt ausschliesslich deutsche Musik, mal schnell, mal mit sanften Tönen. Weiter im Programm geht es mit Luca, einer Singasong-Writerin aus Nordrhein-Westfalen, währenddessen die Crazy Crackers mit Rock´n´Roll zum Abschluss den Gästen in der Osterwoldhalle kräftig einheizen werden!

Samstag startet mit NDR-Moderator Jochen Wiegandt, der sein neues Programm mit dem Titel „Von Richard Germer bis Anne Eck“ präsentieren wird. Der Australier Jaimi Faulkner hatte bei Dan Tobacco bereits 2011 einen großen Auftritt, nun tourt er wieder durch Deutschland und freut sich dabei auf sein Lauenburger Konzert! Musikperlen aus Frankreich dagegen gehören zum Programm von Ina Karian et Paris la Nuit. Titel von Edith Piaf oder Michel Sardou werden u.a. von der französischen Band zu hören sein und das Festival stimmungsvoll ausklingen lassen!