Aktuell
Home | Veranstaltung | Fotos von Axel Heller

Fotos von Axel Heller

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30/08/2015
11:30

Ort
kunstFleck Dahlenburg

Kategorie(n)


Der Kunstverein Dahlenburg lädt im Rahmen seines Jahresthemas „Hier sein, da sein, weg sein, unterwegs…“ zu einer Vernissage am Sonntag, 30.- August, 11.30 Uhr sein. Axel Heller zeigte Fotografien aus den Maramures, der Bergregion im nördlichen Rumänien, deren Bewohner mit ihrer traditionellen Lebensweise aus der Zeit gefallen zu sein und doch zum heutigen Europa gehören. Ein Dokumentarfilm von Björn Reinhardt wird das Leben in den Maramures beleuchten. Musikalisch umrahmt wird die Ausstellungseröffnung durch GONJA, drei Frauen, die georgische Lieder singen. Axel Heller wird im Gespräch mit Christiane Kause Auskunft über seine Arbeiten geben.
Jeweils sonnabends und sonntags ist die Ausstellung von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Lüneburger Straße 14 in Dahlenburg geöffnet.