Aktuell
Home | Blog.JJ | Althusmann setzt mit Breakball zum Karrieresprung an

Althusmann setzt mit Breakball zum Karrieresprung an

Bernd Althusmann, Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen und Lüneburger, hat auf einmal mehr Trümpfe in der Hand, als er sich vermutlich selber erhofft hat – jetzt kommt es auf die Qualität des nächsten Schrittes an, dann ist alles drin.

Den neue Blog.jj finden Sie hier, einfach klicken. 

3 Kommentare

  1. Offenbarungsknaller bei LZ-Play: Gummi-Twesten mit Bernd Althusmann

    Hier: https://www.lzplay.de/index.php/2017/08/16/althusmann2/

    • Danke, lehrreiches Althusmann-Interview! Man erkennt, wie schwer es sein muss, sich die einstudierte Rollenprosa eines politischen Selbstvermarkters jeden Morgen nach dem Aufstehen wieder auf den Leib schneidern zu lassen, ohne dann beim tausendsten auswendig Aufsagen in Atemnot zu geraten. – Besonders, wenn einem ein homöopathisch Ironie dosierender Filigran-Inquisitor wie Jenckel im engen, grell ausgeleuchteten Aufnahmeraum der Landeszeitung mit todernster Miene in ihrer Unverfänglichkeit schwer zu taxierende, womöglich jedoch nur vermeintlich harmlose Fragen stellt.

  2. Heinz-Rüdiger Tillmans

    Aufschlussreiche Performance des Heiligenthaler Thronanwärters. In der Tat.