Aktuell
Home | Lokales | Backpfeife für Glotzer

Backpfeife für Glotzer

Lüneburg. Angeblich hat der 60-Jährige am Donnerstagabend in mehrere Fenster eines Wohnblocks an der Wichernstraße geschaut. Das wiederum hat einen Mieter (62) so erbost, dass er dem anderen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben soll. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall.

Lüneburg. Leicht verletzt wurde eine 55-Jährige am Freitagmorgen. Laut Polizei war ein 41-Jähriger mit seinem Audi unerlaubterweise von der Reichenbach- in die Kaufhausstraße abgebogen. Dabei hat er die Radfahrerin übersehen und angefahren.

Polizeibericht

Wittingen. Bereits am Donnerstag sind bei Vorhop auf dem Elbe-Seitenkanal zwei Binnenschiffe kollidiert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Ursache des Unglücks sei unklar, ein Fehler eines Schiffsführers sei ebenso denkbar wie ein technischer Defekt. Es wurde niemand verletzt, Sachschaden: rund 100.000 Euro. ca

Den ausführlichen Polizeiberich lesen Sie am Sonnabend din der LZ.