Aktuell
Home | Lokales | Hündin „Nelly“ ist wieder da!!!!!
Die Labradorhündin "Nelly" ist am Donnerstagnachmittag vor dem Penny in der Dahlenburger Landstraße gestohlen worden. (Foto: nh)

Hündin „Nelly“ ist wieder da!!!!!

UPDATE: 15.00 Uhr:

+ + + Die in Lüneburg entwendete Hündin wurde in einem Waldstück aufgefunden und im Tierheim abgegeben. Für die Familie von Nelly wird es jetzt doch noch ein schönes Weihnachtsfest. + + + 

Lüneburg. Wer hat Nelly gesehen? Die beigefarbene Labradorhündin ist nach Angaben der Polizei am Donnerstagnachmittag einer Lüneburger Familie gestohlen worden. Nelly war in der Zeit von ca. 13.15 bis 13.45 Uhr vor dem Penny-Markt in der Dahlenburger Landstraße angebunden gewesen, während der Besitzer und dessen Kinder eingekauft haben. In diesem Zeitraum wurde die freundliche Hündin von unbekannten Tätern mitgenommen. Die Familie hat noch am gleichen Tag Flugblätter aufgehängt. Die Hündin wurde wie folgt beschrieben:

Beschreibung:

– 5 Jahre alt,
– 28 bis 30 kg schwer,
– rotbraune Nase,
– drei kleine, braune Flecken auf der Hinterhand,
– trug im Tatzeitraum ein rotes Nylonhalsband und eine
orangefarbene Leine.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/8306-2215, entgegen. red

One comment

  1. Heute gefunden worden und zurück bei der Besitzerfamilie.