Aktuell
Home | Lokales | Frau stirbt bei Unfall nahe Barendorf
Bei einem Verkehrsunfall auf der L232 sind zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer.

Frau stirbt bei Unfall nahe Barendorf

Barendorf. Eine Frau ist am Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 216 bei Barendorf getötet worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll die aus Dannenberg kommende Fahrerin mit ihrem Wagen langsam auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen sein.

Polizeibericht

Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Feuerwehr ist für Bergungsarbeiten vor Ort. Zudem hat die Polizei einen Sachverständigen bestellt, um die Unfallursache klären zu können. Möglicherweise habe die Frau aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über das Auto verloren. ca