Aktuell
Home | Lokales | Stelle: Müllwagen stürzt vom Deich
In Stelle ist ein Müllwagen von der Straße abgekommen und umgekippt. (Foto: feuerwehr)

Stelle: Müllwagen stürzt vom Deich

Stelle. Der starke Schneefall am Donnerstagvormittag sorgte für einige Feuerwehreinsätze. In Stelle ist ein mit drei Personen besetzter Müllwagen von einem Deich gestürzt. Der Fahrer war von der spiegelglatten Straße abgekommen, das Fahrzeug blieb schließlich auf der Seite unterhalb des Deiches liegen. Die drei Männer konnten sich unverletzt aus ihrer misslichen Lage befreien.

Aus dem Fahrzeugwrack lief Diesel aus – mithilfe von Spezialgeräten konnten die Einsatzkräfte eine größere Umweltverschmutzung verhindern.

In Maschen beseitigte die Feuerwehr in der Speckmannstraße diesen kapitalen, aus einer Kiefer herausgebrochenen Ast. (Foto: feuerwehr)

Des weiteren mussten Feuerwehrleute noch mehrere umgeknickte Bäume und abgebrochene Äste wegräumen. red