Aktuell
Home | Lokales | Schwerer Unfall, Fahrer im Wagen eingeklemmt
Schwerer Unfall auf der Burgstraße in Bahlburg Foto: Giese
Schwerer Unfall auf der Burgstraße in Bahlburg. Foto: Giese

Schwerer Unfall, Fahrer im Wagen eingeklemmt

Bahlburg. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Bahlburg, unweit der Kreisgrenze, wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr meldet: „Der VW Jetta ist aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke gegen einen Baum geprallt.“ So heftig, dass der Baum aus dem Erdreich gedrückt wurde.

Die Einsatzkräfte mussten mit hydraulischem Rettungsgerät das Fahrzeug öffnen. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.  Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und Schadenshöhe. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Burgstraße in Bahlburg voll gesperrt.

lz