Donnerstag , 15. November 2018
Aktuell
Home | Lokales | Einbrecher stehlen Spritzen

Einbrecher stehlen Spritzen

Lüneburg. Vor zwei Wochen war die Apotheke an der Roten Straße Ziel von Einbrechern. Schlugen dieselben Täter nun erneut zu? In der Nacht zu Dienstag drangen Unbekannte in das Haus ein. Laut Polizei entkamen sie mit Spritzen und Geld. Hinweise: (04131) 83062215.

Lüneburg. Ein Gullydeckel ist in der Nacht zu Montag beim Mc Donalds-Restaurant Bei der Pferdehütte in der Goseburg gestohlen worden. Sachschaden: 200 Euro.

Polizeibericht

Lüneburg. Die ganze Pracht in Scherben: Vandalen haben im Laufe des Wochenendes auf dem Hinterhof eines Friseurs an der Rackerstraße eine Steinvase und eine Figur umgeworfen und zerbrochen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 600 Euro.

Adendorf. Die Polizei sucht nach einem Pärchen in einem anthrazit-farbenen Kombi. Das Duo soll am Dienstag gegen 11.10 Uhr auf der Artlenburger Landstraße in Richtung Brietlingen gefahren sein. Der Fahrer blinkte, um nach links zum Laminat-Haus abzubiegen, fuhr dann aber geradeaus. Durch die unklare Lage wich der Fahrer eines Opels aus und krachte auf die Verkehrsinsel. Hinweise: (04131) 9910690. ca

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Donnerstag in der LZ.