Mittwoch , 19. September 2018
Aktuell
Home | Lokales | Laptop erbeutet
Am frühen Sonntag Morgen ist ein 21 Jahre alter Berliner in Uelzen Opfer einer Messerattacke geworden.

Laptop erbeutet

Adendorf. Einbrecher sind am Wochenende in ein Haus am Schwarzen Weg eingestiegen. Laut Polizei nahmen sie einen Laptop mit, was noch gestohlen wurde, sei unklar.

Rohstorf. Einen Wildunfall der besonderen Art meldet die Polizei aus der Nacht zu Montag: Ein Hase lief zwischen Rohstorf und B 216 vor das Kleinkraftrad eines 19-Jährigen. Er stieß mit dem Tier zusammen und stürzte. Der junge Mann wurde leicht verletzt.

Polizeibericht

Bleckede. Zum wiederholten Male war die Tankstelle an der Fritz-von-dem-Berge-Straße Ziel von Tätern. In der Nacht zu Dienstag versuchten sie vergeblich, einen Tankautomaten zu knacken. Laut Polizei ist noch unklar, wie hoch die Kosten für die Reparatur ausfallen. ca

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Mittwoch in der LZ.