Aktuell
Home | Lokales | Große Suchaktion
Seniorin vermisst
Feuerwehren aus mehreren umliegenden Orten waren an der Suche in Vierhöfen beteiligt. (Foto: Feuerwehr)

Große Suchaktion

Vierhöfen. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei, THW und Rettungshundestaffel hat in Vierhöfen nach einer vermissten Frau gesucht. Die Mitarbeiter eines Seniorenheimes hatte die 84-jährige Bewohnerin als vermisst gemeldet. Mehrere Suchtrupps durchstreiften die Umgebung des Seniorenheimes. Stunden später gab es Entwarnung: Die Seniorin wurde in einem abgeschlossenen Raum der Einrichtung wohlbehalten aufgefunden.

Im Einsatz waren Feuerwehren aus Garstedt, Salzhausen, Wulfsen, Tangendorf, Toppenstedt und Bahlburg sowie eine Drehleiter der Feuerwehr Winsen mit einer Wärmebildkamera. Zudem wurde die Rettungshundestaffel Hamburg und Harburg und das THW mit einer Drohne zur Einsatzstelle beordert. lz

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Donnerstag in der LZ.

One comment

  1. „Die Seniorin wurde in einem abgeschlossenen Raum der Einrichtung wohlbehalten aufgefunden.“

    Wer schließt denn Senioren ein?! Und vergisst sie dann auch noch??