Aktuell
Home | Lokales | Lösung für das Chaos
Auf dieser zurzeit noch verpachteten Fläche sollen Parkplätze für das angrenzende Olympic-Fitness-Studio entstehen. Foto: t&w

Lösung für das Chaos

Lüneburg. Das Parkplatz-Problem rund um das Olympic-Fitness-Studio im Ilmenaugarten soll sich in etwa zehn Wochen lösen. Das verspricht Geschäftsführer Karsten Pasemann. „Wir haben, wie bereits vor Wochen schon in der LZ berichtet, vor zirka zwei Jahren ein angrenzendes Grundstück gekauft. Dieses ist noch bis Juli an ein Betonwerk verpachtet, das in dem Gebiet tätig ist. Danach werden wir auf dem Grundstück 120 bis 130 Parkplätze errichten.“ Derzeit sei der Bauzaun ein Stück eingerückt worden, so dass dort 30 bis 40 Plätze zur Verfügung stünden – zuzüglich der 65 rund ums Studio. as

Mehr dazu:

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2463702-stadt-will-knoellchen-verteilen