Aktuell
Home | Lokales | Glückliche Rallye-Gewinner
Weil es so viele Kinder waren, holten sich die Stadtrallye-Gewinner ihre Preise in zwei Gruppen ab. (Fotos: bol)

Glückliche Rallye-Gewinner

Lüneburg. In der Stadt und im Landkreis Lüneburg wissen die Kinder: Stempel zu sammeln lohnt sich. Für einige unter ihnen war jetzt der große Moment gekommen: Sie wurden zur Preisübergabe in den Konferenzraum der Landeszeitung eingeladen. Denn bei der Fresh!-Stadtrallye mussten sie jede Menge Stempel sammeln und dann noch das Glück haben, als Gewinner ausgelost zu werden. Die Superpreise der Fresh!-Ferienaktion haben es auch 2019 wieder in sich und sorgen garantiert für echte Höhepunkte in den Sommerferien.

In der ersten Runde der Übergabe waren folgende Preise im Angebot: Eine Nacht mit der Familie im Wolfcenter Dörverden mit allem drum und dran gab es, 5 mal 2 Tages-Skitickets für das Alpincenter Wittenburg, zwei Familienkarten für den Se­rengeti-Park, 6 mal 2 Gutscheine gab es von Salzlösung Live Escape Game, einen Kursus bzw. eine Geburtstagsfeier mit der Kunstschule Ikarus, zwei Plätze für eine Nacht in der Bibliothek Adendorf, 12 Segelflüge beim Luftsportverein Lüneburg, 5 mal 4 Freikarten für den Hansa-Park an der Ostsee, ein Familienbesuch im Wildpark für die Lüneburger Heide und 3 Supertickets für den Filmpalast.

Ein Höhepunkt der Fresh!-Ferienaktion

In der zweiten Runde gab es diese Preise: 2 tolle Hamburg-Pakete, 2 Familienpakete für den Erlebnis-Zoo Hannover, 5 mal 4 Tickets für das Heide Park Resort Soltau, einen Tierpfleger-Tag im Weltvogelpark Walsrode, 20 Plätze für einen tollen Tag im Waldhof Böhmsholz, ein Familienbesuch bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, 10 Familienkarten für die Wasserwelt Aqua Mundo und 5 Nächte mit Halbpension für eine Familie im Maritim Hotel Timmendorfer Strand .

Die Stadtrallye ist bereits am Anfang der Ferien ein Höhepunkt der Fresh!-Ferienaktion. Für die Fresh!-Macher ist die Preisübergabe jedes Jahr ein ganz besonderer Moment. Dann können sie den Gewinnern die Preise direkt in die Hand geben und in die strahlenden Gesichter schauen und wissen: Die Mühe hat sich wieder gelohnt.

Wer bei der Stadtrallye nicht gewonnen hat, hat trotzdem noch jede Menge Chancen auf einen tollen Gewinn: Über die gesamten Sommerferien verlost Fresh! Freikarten für jede Menge Aktionen, für Freibäder und Freizeitparks. Viel Glück! tl/mho