Donnerstag , 12. Dezember 2019
Aktuell
Home | Lokales | Bad Bevensen | Bad Bevensen: Mann bedroht 56-Jährige mit Soft-Air-Pistole
Eine 56-Jährige ist am Sonnabend in Bad Bevensen von einem 39 Jahre alten Mann überfallen worden. (Foto: t&w)

Bad Bevensen: Mann bedroht 56-Jährige mit Soft-Air-Pistole

Bad Bevensen. Eine 56-Jährige ist am Sonnabend in Bad Bevensen von einem 39 Jahre alten Mann überfallen worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau gerade dabei, ihre Einkäufe aus ihrem Auto auszuladen, als der Mann sie mit einer Pistole bedrohte und ihren Autoschlüssel verlangte.

Sie rief daraufhin um Hilfe, zwei Zeugen eilten hinzu, woraufhin der Täter das Weite suchte. Dank der Täterbeschreibung konnte die Polizei den Mann wenig später in seiner Wohnung festnehmen. Nach Angaben der Beamten handelte es sich bei der Schusswaffe um eine Soft-Air-Pistole, sie fanden sie in der Wohnung des Täters. Er wird noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. lz

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Montag in der LZ!