Aktuell
Home | Lokales | Schiffshebewerk Scharnebeck: Kollision auf dem Kanal

Schiffshebewerk Scharnebeck: Kollision auf dem Kanal

Scharnebeck. Beim Ablegen eines Tankmotorschiffes im unteren Vorhafen am Schiffshebewerk Scharnebeck ist es am Sonntag gegen 6.15 Uhr zu einer Kollision mit einem daneben liegenden, nicht in Fahrt befindlichen anderen Motorschiff gekommen. Sachschaden: rund 8000 Euro.

Polizeibericht

Melbeck. Bei einem Unfall am Sonntag gegen 17.15 Uhr ist ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Ein 58-Jähriger wollte mit seinem Audi vom Wiesenweg nach rechts in die Uelzener Straße abbiegen, dabei übersah er den 23-Jährigen, der auf dem Radweg an der Uelzener Straße in Richtung Bienenbüttel fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Bardowick. Aus einer Scheune an der Wallstraße ist am Wochenende ein weißer VW T 4, Kennzeichen LG-WB 450, gestohlen worden. Höchstwahrscheinlich waren die Täter zuvor unbefugt in den Besitz des Fahrzeugschlüssels gelangt, vermutet die Polizei. Schaden: mehrere tausend Euro. Hinweise unter Tel.: (0 41 31) 92 50 50.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ