Aktuell
Home | Lokales | Unbekannte knacken Zigarettenautomaten

Unbekannte knacken Zigarettenautomaten

Brietlingen. In der Nacht zu Dienstag ist ein Zigarettenautomat an der Bundesstraße aufgebrochen worden. Die Täter erbeuteten Zigaretten und Geld. Teile des Automaten wurden später auf benachbarten Grundstücken entdeckt. Sachschaden: mehrere tausend Euro.

Bardowick. Einbrecher haben in der Nacht zu Dienstag aus einer Gaststätte an der Mühlenstraße Geld gestohlen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Gebäude. Schaden: mehrere Tausend Euro. Hinweise an die Polizei Bardowick unter Tel.: (0 41 31) 92 50 50.

Lüneburg. Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Der 39-Jährige war am Dienstag gegen 16.40 Uhr mit seiner Honda unterwegs auf der Ostumgehung in Richtung Hamburg, die er an der Anschlussstelle Lüneburg Nord verlassen wollte. Im Kurvenbereich der Abfahrt verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über die Maschine, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ