Aktuell
Home | Lokales | Bahnstrecke Lüneburg–Dannenberg bis Sonntag gesperrt
Foto: Archiv

Bahnstrecke Lüneburg–Dannenberg bis Sonntag gesperrt

lz Lüneburg. Die Bahnstrecke RB32 Lüneburg-Dannenberg ist zurzeit gesperrt. Durch die Last des nassen Schnees stürzten mehrere Bäume auf die Schienen. Die Gleise sind in beide Richtungen nicht mehr befahrbar. Die Aufräumarbeiten durch die DB Netz AG laufen, allerdings wird die Strecke Lüneburg-Dannenberg noch bis mindestens Sonntag gesperrt bleiben.

Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet

erixx hat auf der Strecke einen Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet. Die erixx-Fahrkarte gilt auch in den Bussen des SEV.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.erixx.de oder auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/erixx.nahverkehr/

3 Kommentare

  1. Raymond Cuypers

    Stelle ich doch mal die Frage, warum pflegt die Bahn die Seitenräume nicht, erst wenn der Schienenerkehr ausfällt, kommt doe Bahn aus dem Knick.

  2. Jürgen Hempel Lüneburg

    …………….Beide Richtungen !!!!! — Es ist doch eine eingleisige Bahnstrecke …………