Aktuell
Home | Lokales | Lüneburg: Diebe in Gartenkolonie
Einbruch
Foto: polizei

Lüneburg: Diebe in Gartenkolonie

Lüneburg. Einbrecher sind in der Nacht zu Montag in eine Laube der Gartenkolonie Brauerteich auf dem Kreideberg eingestiegen. Auch aus dem Moorfeld meldet die Polizei eine Tat: Dort beschädigten Unbekannte ein Gewächshaus. Zudem versuchten Täter gestern Morgen, in einen Geräteschuppen Auf der Höhe einzudringen. In Volgershall haben Gauner am Sonntag gegen 18.30 Uhr ein Mountainbike gestohlen.

Katzen vergiftet?

Neuhaus. In Neuhaus sollen mehrere Katzen mit Ködern vergiftet worden sein. Der Polizei ist bislang erst ein Fall von der Laaver Straße bekannt: „Wir ermitteln.“

Automat gesprengt

Göhrde. Die Beute sind ein paar Schachteln Zigaretten, der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro. Davon geht die Polizei aus, nachdem Unbekannte in der Nacht zu gestern einen Zigarettenautomaten gesprengt haben. ca

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ