Aktuell
Home | Lokales | Toter Fußgänger in Dannenberg: Polizei überprüft Autofahrer

Toter Fußgänger in Dannenberg: Polizei überprüft Autofahrer

Dannenberg. Nachdem am frühen Sonntag ein Fußgänger in Dannenberg tödlich verletzt wurde, hat die Polizei mehrere Autos und deren Halter überprüft. Allerdings konnten die Beamten noch keinen „Treffer“ landen. „Es sind mehrere Hinweise eingegangen“, berichtet Polizeisprecher Kai Richter.

Der entscheidende Hinweise fehlt

Doch eben noch nicht der entscheidende. Wie berichtet, war ein 64-Jähriger an einem Parkplatz aufgefunden worden, nachdem Ohrenzeugen einen Knall gehört hatten. Die Polizei hat Fahrzeugteile gefunden, damit weiß sie, um welches Fabrikat es sich bei dem Unfallwagen handelt. Unklar ist, ob der Fußgänger möglicherweise bereits auf der Straße lag und überrollt oder ob er einem Wagen erfasst wurde. ca