Aktuell
Home | Lokales | Scharnebeck | Senior fährt ohne Führerschein

Senior fährt ohne Führerschein

Scharnebeck. Der 86-Jährige kann‘s nicht lassen. Zum wiederholten Male stoppte die Polizei den Bardowicker, dieses Mal am Inselsee. Der Rentner besitzt keinen F ührerschein mehr, kurvt aber mit seinem VW herum. Die Beamten nahmen ihm den Schlüssel ab und ermitteln.

Polizeibericht

Bardowick. Eine 85-Jährige hat am Donnerstag auf einem Parkplatz am Eichhof eine Frau angefahren. Die 54-jährige stand laut Polizei mit ihrem Rad auf dem Gehweg. Die Seniorin soll in der Folge mit ihrem Renault einen Unterschenkel der Frau überrollt haben. Das Opfer kam ins Klinikum.

Adendorf. Der Jugendliche trainierte am Donnerstagabend in einer Turnhalle am Scharnebecker Weg. Als er seine Sachen holen wollte, stellte er fest, dass sein Handy gestohlen worden war. ca

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Sonnabend in der LZ.