Mittwoch , 19. September 2018
Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Musikproduzent wird mit 78 noch mal Vater
Wird mit 78 erneut Vater: der Musikproduzent Jack White.

Musikproduzent wird mit 78 noch mal Vater

Fünf Kinder hat er schon – nun kommt für viele überraschend ein sechstes dazu: Der Musikproduzent Jack White wird mit seinen 78 Jahren nochmal Vater. Seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella ist im vierten Monat schwanger.

Der Schlagermogul, bekannt unter anderem durch „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ oder „Looking for Freedom“, ist mit seiner Rafaella in vierter Ehe verheiratet. Das Baby, das er mit der 34-Jährigen erwartet, soll ein Junge werden, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

White sagte der Zeitung: „Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich.“ Die Schwangerschaft sei geplant gewesen und ganz natürlich abgelaufen. „Vor ungefähr einem Jahr hat Raffi die Pille abgesetzt. Unser Motto war seitdem: ,Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein.‘“, berichtet der Musikproduzent.

Auf Kritik zu seiner späten Vaterschaft mit 78 Jahren sagt White nur: „Mein Freund Franz Beckenbauer ist auch ein später Vater. Er hat gesagt: Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger. Dem habe ich nichts hinzuzufügen!“

Von RND/hsc