Mittwoch , 19. September 2018
Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater
Wurde wie Jack White noch im höheren Alter Vater: Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood.

Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater

Musikproduzent Jack White hat gerade mit der Nachricht überrascht, dass er mit 78 Jahren noch einmal Vater wird. Damit steht er unter den Promis nicht allein da: Auch Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood oder Ex-Beatle Paul McCartney bekamen spät noch Kinder.

Mit 78 Jahren noch einmal Vater werden ist kein Problem, wie Jack White gerade zeigt: Der Musikproduzent bekommt mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau ein Kind. Sie ist im vierten Monat schwanger.

Damit ist er nicht der einzige Promi, der spät Papa wird oder schon geworden ist:

Von RND/hsc