Mittwoch , 19. September 2018
Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field.

Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern

Mithilfe einer Leihmutter haben Popsänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field ihr drittes Kind bekommen. Das Paar veröffentlichte die freudige Nachricht via Instagram

Aus zwei mach drei: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Fields haben überraschend bekanntgegeben, eine Tochter zur Welt gebracht zu haben – genauer gesagt, hat eine Leihmutter das Kind zur Welt gebracht.

Robbie Williams und seine Ehefrau haben bereits die beiden Kinder Theodora Rose („Teddy“, 5) und Charlton Valentine („Charlie“, 3), die Ayda aber selbst entbunden hat.

Ayda hatte die freudige Nachricht zunächst auf Instagram veröffentlicht und ein schwarz-weiß-Foto mit den Händen ihrer kleinen Familie veröffentlicht.

Von RND