Mittwoch , 26. September 2018
Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | So hat Harald Glööckler 20 Kilo abgenommen
Modedesigner Harald Glööckler hat sich die Augen liften lassen.

So hat Harald Glööckler 20 Kilo abgenommen

84 Kilogramm – das ist Harald Glööcklers Traumgewicht. Und der Modedesigner will es nun endlich erreicht haben. Wie und welche Schönheitstricks er noch hat, hat der Exzentriker in einem Interview verraten.

Endlich Wunschgewicht: Modedesigner Harald Glööckler hat nach eigenen Angaben seine Traumfigur erreicht – dem 53-Jährigen zufolge liegt die bei 84 Kilogramm.

Im aktuellen „Bunte“-Magazin verrät der Designer seine Abnehmtricks: „Ich habe in zwei Etappen 20 Kilo abgenommen. Mein Geheimnis: bewusste Ernährung, Sport und etwas nachhelfen.“ Der Exzentriker gibt auch zu: „Ich habe mir die Augen liften lassen. Alles andere mache ich ohne Schnippeln.“

Glööckler trainiere dreimal pro Woche intensiv mit einem Personal Trainer. „Danach kann man mit mir den Boden wischen.“ Außerdem nehme der 53-Jährige am Tag nur etwas mehr als 2000 Kalorien zu sich: Fisch, Salat, Obst, Gemüse und ab und zu einen Wein. „Außer Nudeln fehlt mir nichts. Es ist alles eine Sache des Willens!“, ist Glööckler sich sicher. „Mein Partner möchte auch abnehmen, aber er schafft es nicht.“

Von RND