Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch bei Instagram
Die Reality-TV-Teilnehmerin Sophia Vegas neben einer Wachsfigur von Justin Bieber.

Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch bei Instagram

Seit Sophia Vegas ihre Schwangerschaft verkündet hatte, zweifelten Fans, ob das möglich sei. Schließlich hatte sich das Promi-Sternchen einige Rippen entfernen lassen. Nun aber zeigt sie bei Instagram stolz ihren Babybauch.

Schon länger hatten sich die Fans von TV-Reality-Sternchen Sophia Vegas gewundert, wann sie zum ersten Mal ihren Babybauch präsentieren würde. Immerhin hatte sie bereits im August vor den Kameras bei „Promi Big Brother“ verkündet, dass sie schwanger sei. Viele zweifelten ihren Schwangerschaft an.

Nun hat die 31-Jährige bei Instagram ein erstes Foto von ihrer Schwangerschaft hochgeladen. Die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim hatte sich vor einigen Monaten einige Rippen entfernen lassen, um eine schlankere Taille zu bekommen.

Zu dem Foto bei Instagram schrieb sie: „Jetzt versteh’ ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe.“

Von RND