Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Die schrägsten Outfits bei den Grammys 2019
Sängerin Cardi B erschien als glänzende Perle in einer Muschel auf dem roten Teppich. Ehemann Offset trug lieber eine bodenständige Kombination in Schwarz und weiß.

Die schrägsten Outfits bei den Grammys 2019

Während die einen in eleganten Roben strahlen, zeigen sich andere in doch eher fragwürdigen Outfits: Die Verleihung der Grammys war auch in diesem Jahr wieder ein Schaulaufen der Eitelkeiten – und nicht alle Promis bewiesen dabei ein glückliches Händchen.

In der Nacht zu Montag wurde in Los Angeles einer der wichtigsten Musikpreise vergeben: die Grammys. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich haben die Stars wieder einmal ihre spektakulärsten Kleider und schicksten Anzüge rausgeholt. Nicht immer war die Kleiderwahl dabei ein Volltreffer: Von politischen Statements, über sehr knappe Outfits bis hin zu Karnevals-Kostümen war alles dabei. Wir zeigen Ihnen, was die Stars in diesem Jahr auf dem roten Teppich trugen.

Von RND/mat