Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Jürgen Vogel (50): Er ist wieder Vater geworden
Jürgen Vogel ist mit 50 Jahren noch einmal Vater geworden.

Jürgen Vogel (50): Er ist wieder Vater geworden

Die Familie Vogel wächst: Vor fast zwei Jahren wurde Schauspieler Jürgen Vogel Opa. Jetzt überrascht er seine Fans bei Facebook mit weiteren Baby-News: Der 50-Jährige ist noch einmal Vater geworden.

Vaterfreuden bei Jürgen Vogel: Eigentlich hält der Schauspieler sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender sind die Nachrichten, die der 50-Jährige jetzt bei Facebook mit seinen Fans teilt: Der Schauspieler ist offenbar wieder Papa geworden!

Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte Vogel einen Schnappschuss von sich, im Hintergrund steht ein Kinderwagen. Mit einem breiten Grinsen lächelt Vogel in die Kamera und schreibt unter das Bild: „Seit drei Wochen nochmal wenig Schlaf“. Wenn dieser Post nicht Bände spricht…

Damit ist sein Neugeborenes jünger als sein Enkel – denn Jürgen Vogel ist bereits Opa. Das verriet der 50-Jährige in einem Interview mit dem Playboy. Sein 32 Jahre alter Adoptivsohn soll ihm demnach im Frühjahr 2017 das erste Enkelkind geschenkt haben.

In den Kommentaren bestätigt Vogel den Familienzuwachs. In der Antwort auf eine Glückwunschnachricht schreibt der Schauspieler mit seinem privaten Account „Early Bird“: „Papa, aber Opa bin ich auch“. Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Von RND/mat