Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Jessica Simpson: Fans rätseln über ihren riesigen Babybauch
Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind.

Jessica Simpson: Fans rätseln über ihren riesigen Babybauch

Die Sängerin Jessica Simpson erwartet aktuell ihr drittes Kind, ihr Babybauch ist schon länger nicht mehr zu übersehen. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet zeigte sie sich jetzt ihren Fans bei Instagram. Und die rätseln: Wo ist der Bauchnabel?

Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind und könnte nicht schwangerer sein – wie sie mit einem ungeschönten Post ihrer vorgeburtlichen Rundungen zeigt. Nur mit einem knappen Bikini bedeckt die Blondine ihre Körper und ihr Gesichtsausdruck lässt erahnen, dass ihr die Schwangerschaft nicht unbedingt leicht fällt.

Ihr Babybauch ist so groß, dass der Bauchnabel nicht mehr mit auf den Bildausschnitt passt. Eine besorgte Userin schreibt dazu: „Wo ist dein Bauchnabel, Jess? Viel Glück für die Geburt!“. Ihre Fans feiern die 38-Jährige für ihr ehrliches und ungeschöntes Bild und leiden mit der Sängerin: „Du Arme“, „Erwartest du Zwillinge?“, „Ich hoffe, es kommt bald“.

Die Sängerin ließ ihre Follower in den vergangenen Monaten regelmäßig an ihren Schwangerschaftsleiden teilhaben: Im Januar postete die 38-Jährige ein Bild von ihren stark geschwollenen Füßen und bat um Tipps bei Wassereinlagerungen. Ende Februar thematisierte sie ihr aufgedunsenes Gesicht und fotografierte sich mit einem abgebrochenen Toilettendeckel, der ihrem Gewicht nicht standgehalten hatte.

Von RND/mat