Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | „Hot 100“: Zeitschrift „Maxim“ wählt Olivia Culpo zur heißesten Frau
Ein Gesicht so glatt wie ein Babypopo und Augenbrauen wie mit dem Edding nachgezogen: Olivia Culpo wurde vom Männermagazin „Maxim“ zur „heißesten Frau der Welt“ gekürt. Quelle: imago images / Starface

„Hot 100“: Zeitschrift „Maxim“ wählt Olivia Culpo zur heißesten Frau

Das Männermagazin „Maxim“ hat die „heißeste Frau der Welt“ gekürt. Die ehemalige Schönheitskönigin Olivia Culpo landete auf Platz eins. Doch wer ist sie überhaupt?

Man kennt solche Wahlen, bei denen Männermagazine Frauen gewinnen lassen, die gerade Zeit für ein Covershooting hatten. Ganz so wird es wohl auch beim amerikanischen Männermagazin „Maxim“ gewesen sein, das nun Olivia Culpo (27) zur „heißesten Frau der Welt“ erklärte. Olivia wer?

Vor acht Jahren wurde Culpo zur „Miss Rhode Island“ gewählt und gewann ein knappes Jahr später erst die „Miss USA“-Wahl und anschließend wurde sie „Miss Universe“. In den Klatschspalten landete das Model unter anderem, weil sie fast zwei Jahre mit dem Sänger Nick Jonas zusammen war.

Danach datete sie unter anderem den Footballer Danny Amendola, der sich nach der Trennung darüber aufregte, dass sie zu viel Zeit auf Social-Media-Kanälen verbringen würde, um „im Internet und in Hollywood wahrgenommen zu werden, um endlich Geld zu verdienen“. Die Investition hat sich gelohnt: Mittlerweile folgen der 27-Jährigen mehr als vier Millionen Abonnenten auf Instagram. Vor zwei Jahren hat sie außerdem mit ihrer Familie ein Restaurant in Rhode Island eröffnet.

Ihr Magazin-Cover und das gewonnene Ranking kommentierte Culpo wie folgt: „Es wurden so viele intelligente und erfolgreiche Frauen geehrt, die mich und meine Karriere auf unendlich vielen Wegen inspiriert haben – das macht das Cover so bedeutungsvoll für mich“.

Die „Maxim“ erschien übrigens auch mal in Deutschland, wurde allerdings 2012 endgültig eingestellt.

Lesen Sie hier mehr dazu: Aus der Versenkung: Neues Album der Jonas Brothers im Juni

Von RND

Ein Gesicht so glatt wie ein Babypopo und Augenbrauen wie mit dem Edding nachgezogen: Olivia Culpo wurde vom Männermagazin „Maxim“ zur „heißesten Frau der Welt“ gekürt.