Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Youtuberin Melina Sophie: Ihre Freundin ist 21 Jahre älter – und Oma
Youtuberin Melina Sophie (24) ist frisch verliebt in eine 21 Jahre ältere Frau, die bereits Oma ist. Quelle: picture alliance / dpa

Youtuberin Melina Sophie: Ihre Freundin ist 21 Jahre älter – und Oma

In ihrem neuen Video verrät Youtuberin Melina Sophie, dass sie frisch verliebt ist – in ihre 21 Jahre ältere Personal Trainerin.

Youtuberin Melina Sophie (24) ist für ihre verrückten Videos bekannt, doch in ihrem neuesten Clip lässt sie eine kleine Bombe platzen: „Wie die meisten von euch mitbekommen haben, habe ich eine Freundin“, sagt Melina Sophie am Anfang des rund achtminütigen Videos.

Dann verrät sie, dass sie sich in Island in ihre Personal Trainerin verliebt habe und nun mit ihr zusammen sei. Ihre Freundin heißt demnach Helga und ist 21 Jahre älter als Melina Sophie. „Ich sehe das überhaupt nicht als Problem“, erklärt Melina Sophie, auch wenn die meistgestellte Frage ihrer Fans sei: „Wie alt ist deine Freundin?“ Doch Melina findet: „Solange man glücklich ist und es legal ist, ist es scheißegal.“

Helga hat bereits drei Kinder und ein Enkelkind. „Macht mich das zur Stiefoma?“, fragt Melina und lacht in die Kamera. „Wir sind superglücklich zusammen. Es funktioniert alles supergut zusammen. Ich liebe die Kinder, die Kinder lieben mich.“ Der Plan der Youtuberin war eigentlich, im März zurück nach Deutschland zu ziehen. „Die Pläne habe ich tatsächlich ein bisschen über den Haufen geworfen“, sagt die Wahl-Isländerin. Der Liebe wegen …

RND/kiel