Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Matthias Schweighöfer schwärmt von Ruby O. Fee: “Wir werden uns sicher verloben”
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee.

Matthias Schweighöfer schwärmt von Ruby O. Fee: “Wir werden uns sicher verloben”

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee – es scheint die große Liebe zu sein. In einem Interview schwärmt der Schauspiel-Star von seiner Freundin – und kündigt den nächsten Schritt an.

Seit rund einem Jahr sind Filmstar Matthias Schweighöfer und Schauspielkollegin Ruby O. Fee ein Paar – nun plant Schweighöfer den nächsten Schritt, eine Hochzeit ist wohl nur eine Frage der Zeit: „Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest“, sagte der 38-Jährige dem Magazin “Bunte”.

Denkt er an seine Partnerin, kommt Schweighöfer ins Schwärmen: „Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach. Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.“

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Erster Pärchen-Auftritt vor einem Jahr

Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat. Im Februar präsentierten sich Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer dann erstmals bei einer Berlinale-Party als Paar. Ruby O. Fee war zuletzt im Film „Lindenberg! Mach dein Ding“ zu sehen.

RND/dpa/seb