Aktuell
Home | Nachrichten | Panorama | Frontalzusammenstoß: 49-jährige Frau stirbt bei Autounfall in Südhessen
In Südhessen kam es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall (Symbolbild). Quelle: imago images/onw-images

Frontalzusammenstoß: 49-jährige Frau stirbt bei Autounfall in Südhessen

Im südhessischen Biebesheim am Rhein kam es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 49 Jahre alte Frau überlebte den Frontalzusammenstoß zweier Autos nicht, sie starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des zweiten Fahrzeuges wurde schwer verletzt.

Biebesheim am Rhein. Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Biebesheim am Rhein ist eine 49-jährige Frau noch an der Unfallstelle gestorben. Der 21-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde am frühen Samstagmorgen mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Südhessen am Samstag mitteilte.

Eines der Fahrzeuge sei auf der Verbindungsstraße nach Stockstadt aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Wegen Bergungsarbeiten wurde die Straße demnach bis etwa 9.30 Uhr voll gesperrt.

RND/dpa