Aktuell
Home | Nachrichten | Medien | Bachelor 2019: Flugbegleiterin Jade checkt vorzeitig aus
Hat genug vom „Bachelor“: Jade verlässt die Villa in Mexiko.

Bachelor 2019: Flugbegleiterin Jade checkt vorzeitig aus

Was ist los beim „Bachelor“? Schon wieder verlässt eine Kandidatin frühzeitig die Show. Flugbegleiterin Jade hat genug und bittet Andrej Mangold zum Gespräch.

Das Gefühl ist seit Wochen da. Jetzt hat Jade eine Entscheidung getroffen: Sie gibt den Kampf um den Bachelor freiwillig auf. Kurz vor den „Homedates“ sucht sie das Gespräch mit Andrej. „Ich habe mich heute komplett unwohl gefühlt, komplett fehl am Platz. Ganz schlimm“, sagt die 24-Jährige. Andrej scheint verblüfft: „Wirklich?“. Sie fragt sich immer wieder, was sie hier eigentlich mache, sagt sie zu Andrej. Der hört zu, reagiert aber kaum.

Vor der Ausstrahlung der siebten Folge „Der Bachelor“ (13. Februar, 20.15 Uhr) ist die Aussprache zwischen Jade und Andrej bereits auf RTL.de zu sehen. „Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen“, sagt Jade in dem Videoausschnitt.

Lesen Sie hier: „Onlinedating ist für mich absurd!“ Bachelor Andrej im Interview

„Bachelor“: Schon die vierte Kandidatin geht

Jade ist die einzige der Top-6-Kandidatinnen, die noch kein Einzeldate mit dem Bachelor verbringen durfte. Ihre Entscheidung scheint zu stehen. Damit ist Jade nach Isabell, Luisa und Nathalie schon die vierte Kandidatin, die Mexiko freiwillig verlässt und die Rosen-Jagd beendet. Keine leichte Situation für den „Bachelor“.

Ein letztes Gruppendate

Am Mittwoch steht noch mal für die Kandidatinnen Steffi, Jenny, Nathalia, Vanessa und Eva ein Gruppendate an, bevor es zurück nach Deutschland und in die „Homedates“ geht, bei dem Andrej die Familien der Frauen kennenlernt. Auch Jade war hier eingeplant. Doch die fällt jetzt weg. Wie die anderen Rosenanwärterinnen auf ihren Abbruch reagieren, bleibt abzuwarten. Zwar gibt es somit eine Konkurrentin weniger, aber die Kandidatinnen scheinen auch über die Folgen sehr zusammengewachsen zu sein.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Von RND