Aktuell
Home | Nachrichten | Medien | Youtube-Star Lukas Rieger ist wieder Single
Der Sänger Lukas Rieger ist wieder Single – zur Freude seiner weiblichen Fans.

Youtube-Star Lukas Rieger ist wieder Single

Der 19-jährige Lukas Rieger hat sich von seiner Freundin getrennt – jetzt hat der Sänger und Youtube-Star Zeit, um sich auf seine Teilnahme bei „Let’s Dance“ zu konzentrieren.

Der Youtube-Star Lukas Rieger ist wieder Single. Der 19-Jährige hat sich von seiner 15-jährigen Freundin, Faye Montana, getrennt. Wie rtl.de berichtet, gibt das Management des Sängers dies nun bekannt: „Der Beziehung fehlte es zuletzt an gemeinsamer Zeit.“ Lukas Rieger wird in den kommenden Wochen bei der neuen Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen sein. Außerdem will er im Mai sein neues Album „Justice“ herausbringen.

Da war vielleicht wenig Zeit – doch ganz erwachsen lassen die beiden über das Management von Rieger kommunizieren: „Die beiden sind im allerbesten Verhältnis auseinander gegangen, sie wollen gute Freunde sein.“

Mehr zum Thema: Let’s Dance 2019 – jetzt stehen alle Kandidaten fest

Faye Montana wurde ebenfalls durch Youtube berühmt. Seit fünf Jahren ist die 15-Jährige ebenfalls bei Instagram aktiv. Die gemeinsame Liebe haben Lukas Rieger und Faye Montana im September 2018 bei einem Instagram-Livestream bekannt gegeben.

Von RND/goe