Aktuell
Home | Nachrichten | Medien | „P.S. Ich liebe Dich“ erhält eine Fortsetzung
Gerard Butler und Hilary Swank in der Bestseller-Verfilmung „P.S. Ich liebe Dich“.

„P.S. Ich liebe Dich“ erhält eine Fortsetzung

Der Roman „P.S. Ich liebe Dich“ war der große Durchbruch für Autorin Cecelia Ahern. Die Verfilmung ist ein Klassiker. Nun soll die Fortsetzung erscheinen.

Bis heute ist ihr Debütroman „P.S. Ich liebe Dich“ (2004) der größte Erfolg von Cecelia Ahern. Die Geschichte von Holly und ihrem Mann Gerry, der an einem Hirntumor stirbt, aber seiner großen Liebe zehn Briefe hinterlässt, rührt bis heute Millionen. Auch die Hollywood-Verflimung mit Hilary Swank und Gerard Butler aus dem Jahr 2008 war ein Riesenerfolg. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung kommt.

Die Fortsetzung heißt „Postscript“

Nun ist es soweit. Ahern schrieb auf Twitter: „Ich habe große Neuigkeiten!“ Und weiter: „Ich habe die Fortsetzung von ‚PS I Love You’ geschrieben – mit dem Titel ‚Postscript’. ‚Postscript’ wird am 19. September in Großbritannien und Irland veröffentlicht. Ich hoffe, dass ihr Holly wieder willkommen heißt … & Gerry … & dass das Lesen für euch genauso emotional sein wird wie für mich“.

Von Thomas Kielhorn