Aktuell
Home | Nachrichten | Medien | „The Masked Singer“ heute: Über diese Promis wird in der dritten Folge spekuliert
Faisal Kawusi ist vielleicht ein bunter Vogel, aber er steckt nicht unter der Kakadu-Maske – so viel ist sicher. Quelle: ProSieben/ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer“ heute: Über diese Promis wird in der dritten Folge spekuliert

Zwei Promis wurden bereits demaskiert – doch wer steckt unter den acht anderen Kostümen? Als Promi-Rate-Gast bei „The Masked Singer“ ist dieses Mal der Comedian Faisal Kawusi mit von der Partie – er scheidet als Kakadu also schon mal aus.

Köln. Am Donnerstag wird es wieder spannend: Zwei Promis wurden bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ bereits demaskiert – Ex-„No Angel“-Sängerin und Oktopus Lucy Diakovska (erste Folge) und Schauspielerin und Schmetterling Susan Sideropoulos (zweite Folge). In der letzten Folge schien besonders ein bunter Vogel die Rategemüter zu erhitzen – der Kakadu. Ein möglicher Kandidat scheidet mit der Bekanntgabe des aktuellen Promi-Rate-Gasts nun allerdings aus: der Comedian Faisal Kawusi. Er komplementiert heute ab 20.15 Uhr auf ProSieben als Gast-Rate-Promi das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger.

Ein neues Detail zum Astronauten verrät ProSieben derweil in einem Video. Dort spielt er mit einem Mann mit Anzug und Sonnenbrille Oldtimer-Quartett – und gewinnt. Ist der Astronaut etwa Oldtimer-Fan und war mal Gewinner bei der TV Total Poker Nacht?

„The Masked Singer“: Das sind die aktuellen Spekulationen vom Rateteam und im Netz

• Der Astronaut: Max Mutzke, Nelson Müller oder Haddaway.

• Das Eichhörnchen: Wladimir Klitschko, Dirk Nowitzki, David Hasselhoff oder der Bassist der Band Bloodhound Gang „Evil“ Jared Hasselhoff

• Der Engel: Bülent Ceylan, Campino, Till Lindemann oder Armin Rohde

• Der Grashüpfer: Jan Josef Liefers, Gil Ofarim oder Wayne Carpendale

• Der Kakadu: Friedrich Liechtenstein, Jürgen von der Lippe, Hugo Egon Balder oder Hape Kerkeling als Horst Schlemmer

• Der Kudu: Hans Sarpei, Daniel Aminati, Detlef Soost oder Ingo Zamperoni

• Das Monster: Maite Kelly, Ilka Bessin, Bahar Kizil oder Mirja Bös

• Der Panther: Sophia Thomalla, Stefanie Hertel, Martina Hill oder Ana Carrasco

Von RND/ali