Aktuell
Home | Nachrichten | Medien | Diese Männer schickt Bachelorette Gerda nach Hause – einer geht freiwillig
Influencerin Gerda Lewis verteilt in Folge fünf der "Bachelorette" wieder Rosen.

Diese Männer schickt Bachelorette Gerda nach Hause – einer geht freiwillig

So langsam wird es ernst: Immer mehr Männer müssen in der RTL-Kuppelshow “Die Bachelorette” gehen, die Zeit in Griechenland geht zu Ende. Auch in Folge fünf schickt Gerda wieder drei Männer nach Hause – und einer geht freiwillig.

In Folge fünf der Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht es wieder ordentlich zur Sache: Während die einen mit Bachelorette Gerda auf Tuchfühlung gehen, beschweren sich die anderen über ausbleibende Dates und Langeweile in der Männervilla. Und dass Tim sogar ein Übernachtungsdate mit der schönen Blondine bekommt, verbessert die Stimmung unter den Konkurrenten auch nicht gerade.

Doch bevor Gerda in der Nacht der Rosen wieder einige Männer nach Hause schicken muss, verlässt bereits einer der Kandidaten freiwillig die Sendung: Alex, der als Nachrücker in die Show gekommen war und bereits vergangenes Jahr im Rennen um das Herz der damaligen Bachelorette Nadine Klein die letzte Rose bekommen hatte, gibt Gerda einen Korb – und die scheint auch nicht besonders traurig darum. Sie hätten einfach zu wenig Zeit gehabt, sich näher kennenzulernen.

Drei Männer müssen in Folge fünf der „Bachelorette“ 2019 gehen

Danach geht es wie üblich weiter: Gerda verteilt ihre Rosen an die Männer ihrer Wahl. Drei gehen leer aus: So müssen Andreas, Oggy und Daniel in Folge fünf gehen. Bei Andreas und Oggy überrascht das die meisten wohl kaum: Beide hatten kein Einzeldate mit Gerda bekommen, Gerda sagt Andreas in Folge fünf sogar direkt, dass er eher in der „Friendzone“ gelandet ist. Kandidat Daniel, der bereits ein Einzeldate hatte und immer sehr von Gerda schwärmte, dürfte hingegen enttäuscht sein über den Korb.

– Kaum wiederzuerkennen: So sah “Bachelorette”-Kandidat Andreas früher aus

– Bachelorette Gerda: „Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen!“

– Die Bachelorette 2019: Dieser Mann darf Gerda als erstes küssen

RND/hsc