Bremen

Drei Verletzte nach Raubüberfall auf Supermarkt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Bremen (dpa/lni). Zwei Räuber haben einen Supermarkt in Bremen überfallen und drei Menschen verletzt. Die beiden Täter bedrohten am Montagabend eine Kassiererin des Discounters mit einer Waffe, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 55 Jahre alter Kunde ging auf das Duo zu, daraufhin schlug einer der Räuber den Mann mit der Pistole nieder. Auch eine 31 Jahre alte Verkäuferin, die zu Hilfe eilen wollte, erhielt mit der Waffe Schläge auf den Kopf.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 31 Jahre alte Kassiererin öffnete die Kasse nicht, wie von den Räubern gefordert. Die Unbekannten drangen in die Kabine der Frau ein, schlugen sie und nahmen das Geld an sich. Danach flüchteten sie. Der Kunde und die Verkäuferin kamen mit Kopfplatzwunden ins Krankenhaus, die Kassiererin wurde vor Ort medizinisch versorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:230328-99-116422/2

Mehr aus Niedersachsen & der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken