Breaking News
Home | Stadtrallye

Stadtrallye

Eure Chance auf Superpreise! 

Ab dem 17. Juni 2017 konntet ihr mit dem Coupon in eurem -Magazin auf Stempeljagd gehen. Ihr musstet mindestens acht Stempel sammeln und bis zum 27. Juni um 12 Uhr den Coupon bei uns abgeben, um an der Stadtrallye teilnehmen zu können. Wichtig war, dass ihr nicht euren Namen, eure Adresse, Telefonnummer und Alter vergessen habt und wann ihr in den Ferien Zeit hattet. Den Coupon ging dann an:

Landeszeitung
Stichwort: Fresh!
Am Sande 16-20
21335 Lüneburg

Die Adressen der mit den Logos gekennzeichneten Firmen auf dem Coupon waren innerhalb des -Magazins zu finden. Ihr musstet also nur einmal in Ruhe durch das Magazin blättern und schauen, wo die Firmen ihren Sitz haben. Vielleicht war das ein oder andere Unternehmen ja direkt in eurer Nähe. Wenn ihr kein -Magazin nach Hause geliefert bekommen habt, konntet ihr euch in unserem ServiceCenter, Am Sande in Lüneburg eine Ausgabe für € 1,00 Schutzgebühr holen.

Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf fleißige -Stempeljäger!