Home | Stadtrallye

Stadtrallye

Eure Chance auf Superpreise! 

Ab dem 23. Juni 2018 könnt ihr mit dem Coupon in eurem -Magazin auf Stempeljagd gehen. Ihr müsst mindestens acht Stempel sammeln und bis zum 3. Juli 2018 um 12 Uhr den Coupon bei uns abgeben, um an der Stadtrallye teilnehmen zu können. Ganz wichtig ist, dass ihr nicht euren Namen, eure Adresse, Telefonnummer und Alter vergesst und wann ihr in den Ferien Zeit habt. Den Coupon sendet ihr dann an:

Landeszeitung
Stichwort: Fresh!
Am Sande 16-20
21335 Lüneburg

Die Adressen der mit den Logos gekennzeichneten Firmen auf dem Coupon sind innerhalb des -Magazins zu finden. Ihr müsst also nur einmal in Ruhe durch das Magazin blättern und schauen, wo die Firmen ihren Sitz haben. Vielleicht ist das ein oder andere Unternehmen ja direkt in eurer Nähe. Wenn ihr kein -Magazin nach Hause geliefert bekommt, könnt ihr euch in unserem ServiceCenter, Am Sande in Lüneburg eine Ausgabe für € 1,00 Schutzgebühr holen.

Die Gewinner der Stadtrallye werden am 4. Juli 2018 in der LZ und hier veröffentlicht und auch telefonisch informiert. Die Preisübergabe ist am Freitag, 6. Juli, jeweils um 15.00 und 16.00 in der Landeszeitung. Da ein Teil der Preise an ein Alter gebunden ist, müsst ihr einen Ausweis oder eben Mama oder Papa mitbringen. Für alle Verlosungen gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Verlages und deren Angehörige dürfen leider nicht mitmachen.

Mitmachen dürfen alle Schulkinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahren; und denkt bitte daran, dass wir euch ohne die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten nicht mit in die Verlosung nehmen dürfen, denn eure Eltern müssen mit der Teilnahme einverstanden sein, weil wir im Falle eines Gewinns euren Namen und Wohnort in der Landeszeitung und hier veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unsere fleißigen -Stempeljäger!