Home | Topf 3

Topf 3

  • Preise
  • Gewinner

Und das gibt es in der dritten Runde zu gewinnen: 

20 Kinder dürfen in der Reitschule Mechtersen erste oder weitere Erfahrungen im Reiten sammeln. Der Coppenrath Verlag vergibt fünf Bücher und fünf Koffer von dem Hasen Felix. Im Topf liegen auch fünf Zehnerkarten vom Freibad Hagen für kostenlosen Badespaß. Groß mal ganz klein: Das Miniatur Wunderland in Hamburg vergibt fünf mal zwei Freikarten. Fünf Familien dürfen im deutschen Salzmuseum erfahren, warum man früher Salz „weißes Gold“ nannte. Tiere und Natur können dank dem Wildpark Lüneburger Heide von 25 mal zwei Personen hautnah erlebt werden. Das Discovery Dock in Hamburg lässt zehn mal zwei Personen den Hamburger Hafen auf ganz neue Weise erkunden. Pizza können zehn Kinder in der L‘Osteria Lüneburg auch ohne zu bezahlen genießen. Dreimal zwei Familien können am Ferienprogramm des Freilichtmuseum Kiekeberg teilnehmen.

Dieses Mal gibt es nur einen Gewinn mit festem Termin: Zehn Kinder dürfen am 25. Juli das Museum Lüneburg besuchen.

Die Gewinner des dritten Topfes veröffentlichen wir am Freitag, 19. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Verlagsmitarbeiter plus Angehörige ebenso.

 

Ob ihr gewonnen habt, seht ihr hier ab dem 19. Juli 2019.