Home | Topf 4

Topf 4

  • Preise
  • Gewinner

Das gibt es in der vierten Runde zu gewinnen:

Mit nackten Füßen die Natur erforschen dürfen im Barfußpark Egestorf zehn Familien. Das Waldbad Bienenbüttel bietet für 15 mal zwei Personen eine erfrischende Abkühlung. Einmal hoch hinaus zu kommen kann der Kletterwald Scharnebeck ermöglichen: Es gibt zehn mal zwei Freikarten. Das Waldbad Alt Garge bietet ebenso eine kühle Erfrischung, es werden 25 mal zwei Freikarten spendiert. Im Hamburg Dungeon wird für Grusel gesorgt – und 15 mal zwei Personen dürfen ihn miterleben. Zehn Touren im Kanu für je drei Personen wird von KanuTours am Reihersee geboten. Ein leckeres Eis ist im Sommer genau das richtige, deswegen vergibt Tante Adele zehn Gutscheine. 350 Naturphänome können im phaeno Wolfsburg von fünf Familien bestaunt werden. Und das Strandbad Bardowick stellt 25 mal zwei Freikarten zur Verfügung.

Auch diese Woche gibt es nur einen Gewinn mit festem Datum: Die Volkshochschule Region Lüneburg lädt eine Person zu einem Workshop am 28.7 ein.

Die Gewinner veröffentlichen wir am Freitag, 26. Juli. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Verlagsmitarbeiter plus Angehörige sind es ebenso.

Ob ihr gewonnen habt, seht ihr hier ab dem 26. Juli 2019.