Home | Topf 5

Topf 5

  • Preise
  • Gewinner
Diese Preise warten im fünften Topf darauf gewonnen zu werden:
Das Alcino Tobeland spendiert 15 mal zwei Freikarten für Spaß und Action auf 3500 Quadratmetern. Sich beweisen und auspowern können sich sechs Familien an der Draisine der IG Draisine Bleckede. Für Wasserspaß sorgt das Freibad Lauenburg mit 25 mal zwei Freikarten. 15 mal zwei Personen können im Sea Life Timmendorf die Unterwasserwelten bewundern. Für 20 Kinder kann es zum Weltvogelpark in Walsrode gehen. Das Planetarium Hamburg stellt 15 Freikarten für jeweils zwei Personen zur Verfügung. Zehn Zweier-Gruppen können im Abenteuer Labyrinth Bispingen umherirren. Ralf Schumacher Kart & Bowl schenkt zehn Gutscheine. Im Verrückten Haus Bispingen werden zehn mal zwei Personen erwartet. Zehn mal zwei Personen dürfen im Theater Lüneburg eine Vorstellung im T.3 besuchen.

Auch diese Woche gibt es noch einen Gewinn mit festem Datum: Eine Gruppe von 20 Kindern darf am 7. August an einer speziellen Rathaus-Führung teilnehmen.

Die Gewinner veröffentlichen wir am Freitag, 2. August. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Verlagsmitarbeiter plus Angehörige sind es ebenso.

 

Ob ihr gewonnen habt, seht ihr hier ab dem 2. August 2019.