Home | Topf 6

Topf 6

  • Preise
  • Gewinner
Und in der letzten Runde könnt ihr diese Preise gewinnen:
Das Museumsdorf Hösseringen vergibt Freikarten an 25 mal zwei Personen. Für Iserhatsche mit der Burg Montagnetto und vielem mehr gibt es in diesem Topf zehn Freikarten. Zehn Familien dürfen dank Familienkarten zum Archäologischem Museum Oldendorf. Zehn Personen können im Otterzentrum Hankensüttel Otter beobachten und etwas über sie lernen. Zehn Familien können den Lüneburger Wasserturm besuchen und Lüneburg von oben sehen. Das deutsche Auswandererhaus Bremerhaven spendiert zwei Familientickets. 25 mal zwei Freikarten gibt es vom Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh. Den Wildpark Schwarze Berge und seine vielen Tiere können zehn mal zwei Personen erkunden. Das Auswanderermuseum BallinStadt Hamburg mit seinen drei Häusern und vielen Geschichten schenkt fünf Familien eine Eintrittskarte. Sport und Spaß hat das JumpHouse in Hamburg im Programm: fünf mal zwei Tickets werden bereitgestellt. Zehn mal zwei Personen dürfen im Freibad Adendorf rutschen, vom Sprungbrett springen und sich auch abkühlen, wenn es wieder heiß ist. Und für das Sea Life in Hannover haben wir zehn mal zwei Karten im Gepäck.
schildikrebs
Die Gewinner veröffentlichen wir am Freitag, 9. August. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Verlagsmitarbeiter plus Angehörige sind es nach wir vor ebenso.

Ob ihr gewonnen habt, seht ihr hier ab dem 9. August 2019.