Home | Wochengewinne

Wochengewinne

Ab heute ist 6 Wochen lang euer Ferien-Begleiter, wenn es um Gewinnspiele geht. Werft das Magazin also nicht weg, denn ihr könnt ja immer mal wieder reinschauen und nachsehen, was man so alles in den Ferien machen kann. Langeweile kommt bestimmt nicht auf, denn es gibt ja jede Menge Einrichtungen in der Region, die ihr besuchen könnt – Freibäder, Freizeitparks, Kinos, Kletterwald, Aktionen in der Natur oder auch Ausflüge nach Hamburg. Also los, macht mit!

Wie gewinnen?
Wer Freikarten gewinnen will, schneidet eine Postkarte auf Seite 16 aus, oder hier zum Download zu finden, klebt sie am besten auf festes Papier und schickt sie an die Landeszeitung, Stichwort „Fresh!“, Am Sande 16-20, 21335 Lüneburg. Füllt sie auf jeden Fall richtig aus und lasst sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben. Ihr dürft die Postkarten auch kopieren und mehrmals schicken – aber nur maximal 6 Karten pro Kind (für jede Ferienwoche eine!). Die Gewinne selbst sind in 6 Gewinn-Töpfe aufgeteilt, die jeden Montag in der LZ vorgestellt werden. In der Druckausgabe des -Ferienmagazins und hier könnt ihr sehen, in welchem Topf die einzelnen Preise liegen.

Wo gibt es die Preise?
Die Gewinner der Freikarten finden ihre Namen immer am Freitag in der Landeszeitung und auch hier. Die Preise werden euch in diesem Jahr per Post zugeschickt. Deshalb ist es auch so wichtig, dass ihr euren Namen und eure Adresse deutlich schreibt. 6 Wochen lang könnt ihr mit eurer Postkarte gewinnen – denn wenn ihr nicht gewonnen habt, wandert die Karte in die nächste Verlosung.

Was ist mit den Termin-Preisen?
Es gibt auch Gutscheine für Preise, die an Termine gebunden sind. Ihr werdet eure Gutscheine rechtzeitig vor dem Termin erhalten. Die Veranstalter machen diese Aktionen nämlich extra für Fresh!, und wir möchten, dass auch alle Gewinner kommen. Solltet ihr also doch an dem Tag verhindert sein, könnt ihr euren Gewinn gerne weitergeben – zum Beispiel an Freunde oder Familie.

Wer darf mitmachen?
Mitmachen dürfen alle Schulkinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahren; eure Eltern müssen mit der Teilnahme aber einverstanden sein, weil wir im Falle eines Gewinns euren Namen und Wohnort in der LZ und online veröffentlichen. Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter des Verlags sowie deren Angehörige.

Wir wünschen euch viel Spaß mit  und ganz viel Glück bei der Verlosung!