Musikmeile Barnstedt: Das Festival mitten im Festival
Marvel et Elephants. (Foto: privat)
Nach zwei Jahren Coronapause kehrt das größte Musikfestival des Raumes Lüneburg wieder zurück auf die Straße: Die Musikmeile Barnstedt beginnt am Sonnabend, 10. September, um 13 Uhr. Mehr als fünfzig Bands und Solisten sind gemeldet. Der Eintritt ist frei, die Veranstalter hoffen aber auf viele Spenden, die an zwei Institutionen gehen, die Flüchtlingen helfen.
Barnstedt. Mehr als fünfzig Acts auf insgesamt elf Bühnen – Bands, Chöre, Artisten, Aktion-Painter, Clowns, Tanz-Performances, Trommel-Orchester: Nach Coronapause in den Jahren 2020 und 2021 melden sich die Veranstalter der Musikmeile Barnstedt mit frischem Unternehmergeist zurück. Am Sonnabend, 10. September, geht es um 13 Uhr los, Finale ist irgendwann tief in der Nacht.
Das Ganze ist wieder eine Benefiz-Veranstaltung, „und wir hoffen auf einen Spenden-Rekord“, sagt Jens Thomsen, der die Musikmeile federführend initiiert, „denn bei der Zeltschule und Hof Schlüter wird das Geld dringender denn je gebraucht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.