Sonja Firker, Sängerin aus Lüneburg. (Foto: privat)
Als Musikerin war Sonja Firker schon zu Lüneburger Schulzeiten in mehreren Projekten aktiv. Längst lebt die Sängerin und Violinistin in Berlin, hat mit zahlreichen prominenten Kolleg(inn)en zusammengearbeitet, und kommt nun für zwei Termine zurück nach Lüneburg, als Mitglied von Small Kingdom und Mellow Melange.
Lüneburg. Die Lüneburger Sängerin und Violinistin Sonja Firker ist viel unterwegs, und daheim wohnt sie schon lange nicht mehr, sondern in Berlin. Jetzt gibt es gleich Gelegenheiten in kurzer Folge, die Künstlerin mit zwei Projekten wiederzusehen. Erstens: am Donnerstag, 19. Mai, 20 Uhr mit der Band „Small Kingdom“. Zweitens: am Sonntag, 22. Mai, in der Musikschule der Stadt Lüneburg mit „Mellow Melange“, in der Reihe „Alumni in concert“. Alumni (Plural von Alumnus), das sind Absolventen einer (Hoch-)Schule, denn auch Sonja Firker war einmal Musikschülerin.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.