Freitag , 30. Oktober 2020

Der Trailer zur 18. „Rote Rosen“-Staffel

Lüneburg. Die Roten Rosen sind ein Dauerbrenner im TV, gerade laufen die letzten Folgen der 17. Staffel. Es heißt Abschied nehmen von Astrid und Alex, von Judith, Henning und Bruno. Für sie kommen neue Gesichter. Die LZ hat einige der neuen Darsteller, die in Staffel 18 die Geschichte prägen, bereits vorgestellt, weitere folgen in den kommenden Wochen immer sonnabends in der Rubrik Rosenrot.

Für alle, die es nicht erwarten können, wie es weitergeht, wenn in genau einer Woche mit Folge 3201 ein neues Kapitel aufgeschlagen wird, gibt es schon heute einen kleinen Einblick. Der „Schnupper-Trailer“ mit ersten Szenen der neuen Hauptdarsteller, den uns die ARD zur Verfügung gestellt hat, vermittelt einen ersten Eindruck davon, was in den kommenden Wochen Kern der Erzählung sein wird. ahe

Mehr dazu:

“Rote Rosen”: Drehstart für die neuen Hauptdarstellerinnen

“Rote Rosen”: Darum geht es in der 18. Staffel