Mit diesem Bild sucht die Polizei Lüneburg nach Igor R., der seit Sonntag vermisst wird. (Foto: Polizei)

Wer hat Igor R. gesehen?

Lüneburg. Seit Sonntag, 7. Juni, wird der 40 Jahre alte Igor R. vermisst. Der Polizei zufolge hatte der Mann gegen 10 Uhr die Wohnung seiner Eltern in Lüneburg mit der Bemerkung verlassen, sich kurz die Beine vertreten zu wollen. Seither ist er nicht mehr nach Hause gekommen und hat sich auch nicht bei seinen Eltern gemeldet.

Igor R. muss aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen. Für die Eltern ist das Verhalten ihres Sohnes äußerst ungewöhnlich und beunruhigend. Es gibt derzeit keinerlei Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Igor R. ist laut Polizei etwa 1,70 Meter groß, er ist von kräftiger Statur und hat kurzgeschorene Haare. Bekleidet war er zuletzt mit einer blauen Sportjacke, einer dunkelgrauen Jogginghose und schwarzen Sportschuhen.

Hinweise auf den Vermissten nimmt die Polizei Lüneburg unter 04131-8306-2215 entgegen. lz