Montag , 28. September 2020
Der Jaguar E-Type überschlug sich auf dem Acker und wurde dabei schwer beschädigt. (Foto: Feuerwehr)

Unfall in Lübberstedt: Oldtimer überschlägt sich

Salzhausen/Lübberstedt. Großes Glück hatten am Donnerstagnachmittag die beiden Insassen eines Oldtimers. Aus bisher unbekannten Gründen kamen sie am Ortsausgang Lübberstedt in Richtung Eyendorf nach links von der Fahrbahn ab und überschlugen sich mit dem Cabriolet auf dem angrenzenden Kartoffelacker, berichtet die Feuerwehr. Das Fahrzeug Jaguar E-Type blieb schwer beschädigt auf dem eingedrückten Dach liegen.

Die Insassen wurden dabei nur leicht verletzt. (Foto: Feuerwehr)
Foto: Feuerwehr

 

Vor Ort hatten sich die beiden Insassen bereits sellbst aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurden leicht verletzt in die Krankenhäuser Buchholz und Winsen eingeliefert. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf. lz